kur bad gastein

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Regerl, 20. Oktober 2019.

  1. Regerl

    Regerl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kärnten
    hallo!
    war schon mal jemand in gastein im wetzelgut auf kur?
    bitte um Erfahrungsberichte.
    lg regerl
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    benutze doch mal die suche.

    in bad gastein waren schon einige ob direkt im wetzelgut weiß ich nicht
     
  3. josie2016

    josie2016 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Regerl,
    ich war in Gastein,aber mir war es viel zu anstrengend,weil es erst 20 Minuten mit dem Zug in den Stollen sind,dann 1Std.ruhen auf der Liege und dann 20 Minuten wieder zurück.Wesentlich angenehmer ist der Stollen in Bad Kreuznach,da kann man mit normaler Kleidung rein,bei 21 Grad und es ist ebenerdig.
    Lg
    Josie2016
     
  4. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    RLP
    Ich war vor einem Jahr in Bad Kreuznach. Due Atmosphäre dirt ist sehr angenehm. Kurzer Fußweg vom Parkplatz, Thermalbad in der Nähe und eine rhea Klinik gibt es auch fußläufig.
    Leider hatte es bei der rheumatoide Arthritis nicht gleich (das wurde mir aber auch gesagt) nur wenige Wochen gewirkt. Aber beim Bechterew und der fibro scheint es oft guund lange zu wirken. Aber jeder reagiert anders.
    LG kruemel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden