1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kukis Purzeltach verpasst.... *schääääm*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bella, 19. Dezember 2004.

  1. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Ohe je, 1 ganze Woche zu spät dran! aber nicht weniger herzlich gemeint:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH, AUCH AN ALLE ANDEREN DIE ICH LEIDER VERGESSEN HABE......

    Liebe Kuki (Chat Mama) ;) Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und hast Kölle unsicher gemacht?!? :D

    Ich muss wirklich mal öfter reinschauen, aber ohne PC inner Wohnung kommt man mal öfter drüber hinweg....
    Aber das wäre doch ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr... :D

    Seit alle herzlich gegrüßt und umarmt

    Eure Bella
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hallo meine verloren geglaubte tochter,

    das macht doch nix, wenn du es vergessen hast. ich weiss ja du hast keinen pc daheim. aber ich freu mich, dass du dich mal wieder meldest und hoffe es geht dir gut.

    ich bin soweit ok, meine wehwehchen sind erträglich zum glück. ich wünsche dir einen schönen vierten advent und schon jetzt ein schönes fest. lass es dir gutgehen,

    alles liebe , deine kuki-mama. :D
     
    #2 19. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  3. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Jau jau. isch hab dat och verjessen, sorry liebe kuki-maus!!!!!!!!!!!!!
    ich wünsch dich och allet jute zun geburzentach und n fetten knutscher vonne sumi und vonne mimi :o