Liebe Kukana! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass dich heute ein bisschen verwöhnen.
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du heute, wie gewünscht, Deinen lauen Tag und wirst trotzdem gefeiert.
Ich wünsche dir, liebe Kukana nur das Beste zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Milica
Liebe Kuki, auch von mir alles Liebe, und ich kann mich nur allen Wünschen der anderen anschließen. Viele Grüße von Hibiskus
Oh, knapp verpasst...Ich will doch auch noch ein paar Glückwünsche loswerden: Liebe Kuki, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ohgottegotte............. ich hab dich vergessen! Liebe Kuki, ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Lebensjahr und wünsche dir von Herzen alles Gute! lg jule.
Liebe Kuki! Ich war ein paar Tage nicht bei RO, deshalb die Verspätung - sorry. Nachträglich gratuliere ich dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ein Dankeschön möchte ich auch noch schnell loswerden, für deine Tätigkeit hier bei RO - hab vielen Dank. Liebe Grüsse, Ruth
Juhu, Ich bin auch zu spät. Asche auf mein Haupt. Dir liebe Kuki, alles, alles liebe nachträglich. Ich wünsche Dir im nächsten Jahr vor allem viel Gesundheit, Energie für viele positive Dinge und dass Du uns hier noch lange erhalten bleibst. Knuddel