Liebe Susanne, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und........du weisst schon !! Lass Dir an Deinem Ehrentag nicht´s abgehen und feiere schön. Viele Grüsse und Bussi nach Köln schickt Dir Eveline / Lilly ;0) [%sig%]
Zum Gerburtstag wünsche ich Dir auch alles Gute, daß alles, was Du Dir wünschst, auch für Dich in Erfüllung geht. Alles Liebe Bärbel
Hey Kukana, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit wünscht Dir Sabinerin
ABER DOCH NICHT HEUTE HUHU ihr alle danke für alle guten wünsche, aber ich bin erst in vier wochen dran ))) lieben gruss an alle kuki
Re: *gg* Hi Kukana, das kommt wenn einer ruft und alle rennen hinterher *lol* Ok, ziehe meine Grüsse für vier Wochen zurück ;-) Grinsende Grüsse Sabinerin
Hallo Kukana, auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und viele, viele Geschenke. Feiern angesagt, oder? Liebe Grüe Mecki
Re: ABER DOCH NICHT HEUTE ....ups, da muss ich was falsch notiet haben. Hast heuer 2 mal Geburtstag, schlecht ?? *ggg* Bis später - Grüsse Lilly / Evi ;0) [%sig%]
ALLES GUTE zum geburtstag wünsche auch ich dir! hoffe du kannst ein bißchen feiern, so wie sich das gehört! einen wunderschönen tag noch wünscht barbara
Hi KUKI Alles Liebe zum Geburtstag und vor allem ein paar erfüllte Wünsche. Einen schönen Tag, wo auch ein bischen gefeiert werden kann und nette Gäste. Ansonsten bleib so, mit einem schönen Gruß aus Berlin "merre"
Hihi, Kuki, Dein Dementi hilft nix! Glückwünsche trudeln trotzdem noch ein. Offenbar musst Du Dich dran gewöhnen, heute Geburtstag zu haben :o) Jörg
Hallo Kuki alles alles gute zu deinem Geburtstag aus Tunesien wuenscht dir baba. Feiere schoen und trink einen fuer mich mit. bis dann baba
Hallo Kukana, von mir auch herzlichen Glückwunsch, und zu diesem Feste nur das Allerbeste!! Viele Grüße Melanie (Teasy)
liebe susanne unbekannterweise (aber nur bis zum 8.12.), ich hoffe du hattest einen schönen tag mit viel und . auch wenn ich etwas zu spät bin, glückwünsche können eigentlich nie zu spät kommen,oder? liebe grüße [%sig%]