Kukana hat Geburtstag, diesesmal wirklich !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eveline / Lilly, 12. Dezember 2002.

  1. Bella

    Bella Guest

    Moin Kuki!

    Ich als deine Chattochter schließe mich natürlich auch an!!

    [​IMG] und ganz ganz viele [​IMG] für dich.

    Viel Gesundheit, viel Glück und alles alles Gute.

    P.S. Aber nicht mit dem Allohol übertreiben, nicht das du an deinem Namenstag [​IMG]
    mußt. [​IMG]

    Viele Grüße und [​IMG] von Bella
     
  2. Hallo Kuki
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und möge alles was du dir wünscht in Erfüllung gehen.
    Gruß undganzfestdrück
    Mabe
     
  3. Hallo Kuki,
    was bleibt mir nach all den Gratulanten noch zu wünschen???
    Auf jeden Fall schicke ich Dir eine dicke Umärmelung und ich wünsche Dir,daß zumindest ein Teil Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mag und Du zufrieden und schmerzlos das neue Lebensjahr genießen kannst!!
    Hab`heute einen schönen Tag,lass Dich ordentlich verwöhnen und feiern.Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit Dir.Alles Liebe für DICH
    liebe Grüße von Flora
     
  4. jauja

    jauja Guest

    liebe kuki,

    auch ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem geburtstag.

    viele liebe grüße von jauja
     
  5. hanna

    hanna Guest

    hallo kuki,

    auch von mir herzliche gratulation zum geburtstag und alles gute.
    hoch sollst du leben!!!
    ganz viele nette überraschungen für das nächste jahr und noch viel, viel
    mehr.

    viele liebe grüße und eine dicke umarmung
    hanna
     
  6. Nixe

    Nixe Guest

    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit
    fürs neue Lebensjahr wünscht Nixe :o)
     
  7. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Kukana

    Alles Gute zum Geburtstag bleib recht schön gesund und lass es dir
    so richtig gut gehen

    Gruß aus dem Hegau

    Gerhard
     
  8. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    [​IMG] Kuki,

    alles Liebe zum Geburtstag [​IMG]

    Feiere mal ordentlich und lass so richtig die S ehhm - Ferkel raus.

    [​IMG]


    [​IMG] ALCO
     
  9. Heike

    Heike Guest

    Hallo Kuki,

    auch von mir alles Gute und vor allem so viel wie nur möglich an Gesundheit und noch viele viele Jahre wünscht Dir


    aus einem eisigkalten Berlin

    Heike (Hai)
     
  10. Hallo Kukana,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit und gar kein aua

    wünscht Dir Renti (deren pc nicht früher wollte)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Kleechen

    Kleechen Guest

    Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und eine großen Sack voll Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Kleechen
     
  12. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG]
    liebe kuki,wenn ich könnte würde ich meine rheuma-turbo-fliegende-kaffee-untertasse nehmen und zu dir beamen.

    da ich das nicht kann gratuliere ich auf ganz gewöhnlichem wege


    dieses paket ist leider für eine andere jahreszeit gedacht, aber hauptsache nen päcksche,gell?[​IMG]

    [​IMG]
    hab nochwas kleines für dich gefunden.

    dir als im sternzeichen des [​IMG]geborene wünsche ich alles liebe und gaaaaannnnzzzz wenig schmerzen für das kommende lebensjahr (und für die danach natürlich auch)

    liebe grüße aus dem ruhrpott sendet dir

    [%sig%]
     
  13. liebelein1

    liebelein1 Guest

    dir als im sternzeichen des[​IMG] geborene wünsche ich alles liebe und gaaaaannnnzzzz wenig schmerzen für das kommende lebensjahr (und für die danach natürlich auch)

    (mensch,habe ich ja doch noch hinbekommen)

    [%sig%]
     
  14. Hallo Kakana,

    von mir auch die allerbesten Glückwünsche und viel Gesundheit!!
    Wie kriegt man die Smilies den hier rein?
    Irgendwie kenn ich mich immer noch nicht so gut aus.
    Liebe Grüße
    Melanie, (TEasy)
     
  15. Hallo Kakana,

    von mir auch die allerbesten Glückwünsche und viel Gesundheit!!
    Wie kriegt man die Smilies den hier rein?
    Irgendwie kenn ich mich immer noch nicht so gut aus.
    Liebe Grüße
    Melanie, (TEasy)
     
  16. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo liebe Kuki

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Geniesse den Tag und feier schön
    Alles Liebe wünscht dir
    pieps / Pedi
     
  17. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Huhu Kuki,
    alle lieben Wünsche und vor allem soviel Gesundheit wie möglich!!!
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden