Künstliches Sprunggelenk - Erfahrungen / OP / Ärzte - Kliniken

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von klee46, 24. März 2016.

  1. klee46

    klee46 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wer von euch hat Erfahrungen mit einem künstlichen Sprunggelenk (oberen) - und kann mir seine/ ihre Erfahrungen mitteilen.
    Mir wurde von meinem Rheumatologen ein OP angeraten.
    Habe von ihm auch eine Empfehlung für einen Arzt bekommen und auch schon einen Termin für ein Vorgespräch vereinbart.

    Wäre daher an Erfahrungen - und Ärzten/ Krankenhäusern/ Kliniken interessiert.
    Ich habe rheumatoide Arthritis.

    Vielen Dank!
    klee46
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ui ui ui. fußgelenke sind schwierig.

    Manche raten zu einem künstlichen Sprunggelenk. Andere raten zu einer Sprunggelenksversteifung.

    Auf jeden Fall würde ich zu einem Fußspezialisten gehen.

    In Hamburg Altona soll einer sein.
     
  3. Kunozerus

    Kunozerus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Huhu,

    in welcher Gegend suchst du denn? In Hamburg habe ich schon einige Fußspezialisten angetestet... :rolleyes:
     
  4. klee46

    klee46 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Im Süden von Deutschland

    wenn möglich - Baden Württemberg.
    Würde aber auch weiter fahren - nicht unbedingt bis Hamburg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden