1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

künstliche Hüfte in Nordbayern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von exparrot, 2. März 2006.

  1. exparrot

    exparrot Guest

    Hallo,
    ich werde wohl in diesem Jahr eine künstliche Hüfte bekommen. Ich weiss allerdings noch nicht, wo ich mich operieren lassen soll. Ich habe zwei Kliniken in die engere Wahl gezogen: das Bezirksklinikum Obermain und die Klinik in Bad Abbach.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen OPs in diesen Kliniken, oder auch allgemein in dieser Region? Oder kennt ihr jemanden, der Erfahrungen hat und was berichtet dieser Bekannte darüber?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Informationen geben könntet.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    exparrot