1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühle Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 8. August 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    hatte ich - weil ich einfach vor meinem Wohnzimmer auf der Gartenseite geschlafen habe. Hängematte ! ! ! Mann, war das Spitze. So gegen 3 Uhr wurde es richtig kühl, weil der Wind von den Gewittern um uns mächtig blies.

    Gut geschlafen kann ich nun den Tag verbringen.

    Probiert es doch mal aus !! Balkon, Terrasse etc. - einfach gut.

    Und damit euch allen ein hoffentlich angenehmes Weekend, wenig Stress und kühlen Nächten.


    Pumpkin