1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Küchenthema - Füngers

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 31. Dezember 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen
    wir rätseln grad, da unser gekaufter Hering nicht grad umwerfend schmeckte, ob es eigentlich die Firma Füngers noch gibt. Hab schon gegoogelt und dort stehen sie zwar noch, doch in den Läden findet man NIX mehr von dieser Firma.
    Weiß einer oder eine von Euch, obs diese Firma noch gibt und wenn, w o man die Produkte bekommen kann??
    Uns gehts hauptsächlich um die so leckeren Schwedenfilets.
    Wär nett, wenn sich jemand mal dazu äußern könnte.
    Wünsche Euch ein schmerzfreies, problemloses 2007 und sage mal " bis dann" - charly