1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Küchenhelfer

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Juliane, 20. Januar 2005.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Habe grade bei Extra- Markt (ehemals Allkauf) div. Küchenhelfer mit dickem Handgriff gesehen: Schälmesser, Messer, Schneebesen, Wender etc., moderate Preise (ca. 1,99 Euro/St.). Gruß Juliane.
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Nachtrag: Küchenhelfer sind Produkte der Firma Fackelmann. Habe ich auf "Sonderständer" gefunden. Habe unter www.extra.de bzw. Werbezettel keine weiteren Informationen gefunden. Leider. Juliane
     
    #3 20. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dann hab ich ja...

    nicht falsch geschaut liebe juliane. leider gibt es den extra hier bei uns nicht..hätte gerne mal geschaut.

    aber dennoch danke für den hinweis.

    lg
    liebi:)
     
  5. oliolinda

    oliolinda oliolinda

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grossraum bonn
    Tupper-Helfer

    Hallo, ich bin seit gerade neu hier und schon völlig fasziniert von dieser Seite.
    Ich habe gerade auch mal ganz egoistisch an mich gedacht und nicht an die angespannte Finanzlage unseres Haushalts.
    Habe mir den Dosenöffner von Tupperware gegönnt.
    Hat einen üppigen Preis, aber ich musste ihn nach einem test unbedingt haben.
    Ist extrem stabil und lässt sich superleicht drehen und er öffnet die Dosen ohne scharfe Kanten, dann können meine Kinder damit am Kindergeburtstag noch Dosenwerfen spielen.
    Ist schön rund und liegt gut in der Hand. Hat einen ganz dicken Griff, denn kleine, zierliche Metalldreher kann ich nicht mehr gut halten.
    Auch wenn das eine ziemliche Lobhudelei ist, ich arbeite Nicht!!!!!!! für Tupperware , habe ihn selber käuflich erworben.
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    also, auf der suche nach einem anständigen dosenöffner

    bin ich auch. hab einen elektrischen, den ich regelmäßig gegen die wand
    feuern möchte, und einen manuellen, den ich.......

    lg marie:)
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    tupperöffner

    den habe ich mir auch zugelegt....aber mehr aus dem grund, er hat den drehknopf als öffnung und so kann ich bei bedarf auch mal nen kochlöffel durchschieben um zu drehen.....

    meinen habe ich bei ebay ersteigert.....

    also ich komme damit soweit gut zurecht...und bin auch keine tupperberaterin....*bg*