Hallo auf anfrage nun das gewünschte rezept viel spass un guten hunger Hefeteig: 500g.Mehl,100g.Zucker,80g,Magarine 1P,Vanillezucker,1/4L Milch 30g, Hefe oder 1P Trockenhefe Quarkmasse: 80g Magarine,200g Zucker, 2-3 Eier 1 kg Quark 1P Vanillepudding pulver 1/8 L Milch ,salz, abgeriebene Zitrone und Mandeln oder Sultaninen und oben drauf Früchte Johannisbeeren 100g Zubereitung: Hefetieg vertigstellen und auf ein Blech geben Dan Magarine schaumig rühren und nach und nach alle Zutaten aus Quarkmasse dazu geben solange rühren bis die masse cremig ist dan auf den Hefeteig geben Die johannisbeeren vorher einzuckern so 1-2 St Danach auf die cremmasse geben Das ganze dan 45 min bei 180°Backen Last es euch schmecken Hulda
hey hulda, hört sich sehr lecker an; werd ich sonntag gleich ausprobieren und dir mitteilen, ob er auch so gut schmeckt wie er sich liest....!!!!! gruß Phytonia / susanne
Hallo Hulda, ich habe Dein Rezept am Sonntag ausprobiert und schmeckt super. Allerdings wars bei mir ein Kuchen ohne Früchte, da meine bessere Hälfte am Samstag die Johannisbeeren als Fruchtmilch verarbeitet hat. Männer!!!!!!!!!! Schmeckt aber auch nur mit Sultaninen. Viele Grüße gisela