1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kristina ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 27. September 2005.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ihr Lieben,

    da bin ich wieder:D
    So schnell sind die 3 Wochen rum und ich kann soooooooooooooo viel erzählen................

    Also die Therapeuten und die Anwendungen die ich hatte waren sehr gut, meine Beine sind kräftiger und stärker geworden, nur meine Schultern und Rücken sind überhaupt nicht besser geworden.

    Und die Ärztin war der Oberhammer sag ich euch, hatte ich doch bei ihr ein Termin ztur Visite und sage zu Ihr das meine Knie und Hüften weh tun, da blafft die mich an "ja gucken se sich doch mal die Patienten hier an die ein neues Knie oder ne neue Hüfte haben sowas haben sie später auch"............. Hallo ich hab Rheuma und kein neues knie oder hüfte, naja auch egal, also von der Ärztlichen betreuung her würde ich da nie wieder hin fahren und werde es auch nicht solang die ärztin da noch ist.

    Hab ja soooo viel zu erzählen, mehr im chat dann.

    Freu mich wieder hier zu sein. Ein dicken Schmatzer an euch.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Kristina,

    freut mich, wieder was von dir zu lesen. Du bist ja gut behandelt worden, naja, die Ärztin, die hatte sicher nen schlechten Tag, steht sicher nur unter Stress, obwohl ihr so etwas nicht passieren darf.

    Also bis dann im Chat, freu mich schon drauf :D .

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Kristina.Schön Dich wieder zu sehen.Bin mal gespannt,was Du alles erlebt hast.Also bis dann im chat.:)
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo kristina,

    herzlich willkommen zurück :) schön das deine 3 wochen sonst erfolgreich waren. bei uns war dafür die umgang mit den schwestern sehr anstrengend...

    liebe grüße und gutes wieder einleben.
    sabine