1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krimi-Couch !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 29. April 2005.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle Krimi-Leser,
    habe eine super tolle Homepage gefunden.

    http://www.krimi-couch.de/

    Hier findet man viele Informationen zu neuen Krimis, Autoren usw. So richtig was zum Stöbern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Superseite !!!
    Danke Gisela, habe schon drin gestöbert - mein nächster Krimi wird 'Keine zweite Chance' von Harlan Coben. Habe ich letztens zwar schon im Buchhandel gesehen, konnte aber mit dem Titel noch nix richtiges anfangen. Jetzt weiß ich Bescheid :D ;)
    ein schönes Wochenende und angenehmes Schmökern :)
    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maggy,
    ich finde den Link auch klasse.

    Bin gerade dabei den Krimi "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason zu lesen. Ich kann fast nicht zum Lesen aufhören, so spannend ist der.

    Liebe Grüße und ein spannendes Wochenende.:D
    gisela
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ja, den Link habe ich auch schon unter meinen Favoriten. Ich habe im Urlaub zwei Bücher von J. D. Robb (Nora Roberts) gelesen.

    Ich hole mir die Anregungen auf der Krimi-Couch und stöbere dann bei ebay. Echt toll.
     

    Anhänge:

  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Susanne Ayoub
    'Engelsgift'

    Real-Krimi aus den 30er Jahren. Zunächst gewöhnungsbedürftige Wechsel zwischen Ich-Form und Journalisten-Erzählung. Aber Du hörst nicht wieder auf zu lesen.... - das knistert - wer war's, wer war's denn nu endlich.... ;)

    LESEN !!!! :)

    angenehmes Schmökern
    Maggy
     

    Anhänge: