1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krill Öl?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kaba, 4. April 2007.

  1. kaba

    kaba Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe vor ein paar Wochen 2 Presseberichte über Krill Öl gelesen.

    Hier die beiden Berichte:
    1. http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070226006&phrase=krill
    2. http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070312007&phrase=krill

    Da in letzter Zeit meine Morgensteifigkeit immer mehr zunimmt, hatte ich überlegt ob ich mal einen Versuch wage und mir eine Packung dieser Kapseln bestelle. Der Preis von 59 Euro für 90 Kapseln schreckt mich aber doch etwas ab. Das hört sich ja alles sehr gut an, was da in dem Artikel steht. Aber ich frage mich ob es dann auch hält was es verspricht. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit diesem Produkt?