1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kribbeln in den Füßen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rolly, 16. März 2007.

  1. rolly

    rolly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe fast ein Jahr lang dauernd ein äußerst unangenehmes Kribbeln (Polyneuropathie) in den Füßen.
    Meine Frage an den Arzt, ob das von MTX, Arava oder Prednisolon kommen kann, wird immer wieder verneint.
    Bei einer neurologischen Untersuchung wurde keine Ursache gefunden.
    Kennt jemand Ähnliches?
    Danke,
    Grüße von
    Rolly:confused:
     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Rolly

    Hallo Rolly,
    ich bin auch auf der Suche nachdem ich starke schmerzen in den Fusssohlen habe.
    Ich war beim Neurologen,der hat festgestellt das diese Schmerzen auch von arava oder von Sulfalazin herkommen kann.
    Frage deinen Rheumaarzt danach.
    Mein HA hat mir Versuchsweise ein Medikament gegeben damit diese Nervenentzündung aufhört.Mal sehen ob es hilft:(Seit Freitag nehme ich diese Kapseln.Es ist ein bissi besser geworden.
    LG

    Granny