1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kribbeln im Rücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von simplyhoffi, 4. Mai 2007.

  1. simplyhoffi

    simplyhoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    seit ca 3 Wochen habe ich ein kribbeln im Rücken als wenn der Rücken einschläft dazu kribbelt es in den Fingern und seit letzter Woche auch in einigen Zehen wer kennt das auch und was könnte das sein?

    War vor 2 Wochen beim Neurologen wegen Karpaltunnelsyndrom hab ich schon seit ca 5 Jahren Hände sind nicht in Ordnung aber mit dem kribbeln im Rücken ist er nicht drauf eingegangen.

    Oder ist es eine Nebenwirkung vom Arava (nehme ich seit Sept. 06 habe PSA )? Im Beipackzettel steht was von ungewöhnlichen Hautempfindungen.

    Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

    allen einen schmerzfreien Tag wünscht Manuela
     
  2. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Manuela,

    ich hatte so ein Kribbeln auch mal unterhalb eines Schulterblattes, wie du schreibst- fühlte sich wie eingeschlafen. War dann beim Orthopäden und der stellte fest, dass da ein paar Wirbelchen etwas verschoben waren. Er hat mich dann eingerenkt und dann wars wieder gut.

    Liebe Grüße und wenig Auas