Sumsemann, ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe für dich, dass alles gut und komplikationslos von statten geht!
So, der Zugang liegt. Um 13.00 soll es los gehen. Die Ärztin meinte gerade, dass ich für mein Körpergewicht eine sehr hohe Dosis bekomme und es sei gut, dass ich stationär bin..
Meinst du das Rituximab? Wie hoch ist denn die Dosis? Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass es wirkt
Genau, Resi, Rituxi. Sie meinte, die Dosis wäre für einen 150kg Menschen. Ich wiege weniger als 1/3 davon... Hoffe, die wissen, was sie tun. Dafür bekomme ich nur den einen Zyklus. LG Sumsemann
Ich kenne zwei Protokolle (eigentlich drei, aber das dritte ist eine "Erhaltungstherapie" mit niedriger Dosierung): 1. Zwei Gaben à 1.000 mg absolut binnen 2 Wochen 2. Vier Gaben à 375 mg/Quadratmeter Körperoberfläche in wöchentlichen Abständen Das erste Schema wird nicht der KÖF (also auch nicht dem Gewicht) angepasst, beinhaltet aber insgesamt meistens etwas niedrigere Gesamtdosen Wenn man bei dir davon abweicht, wird es gute Gründe geben
Die Infusion läuft immer noch. Ich werde sehr gut betreut, alle 30 min Kontrolle Blutdruck und Temperatur. Klappt prima!
Sumsemann, so soll es bleiben und noch viel, viel besser! Wäre doch schön, wenn es jetzt bergauf geht...
Hoffentlich kannst Du innerlich ein wenig loslassen und entspannen. Freut mich, dass Du Dich gut betreut fühlst.
Bin seit gestern aus dem KH zurück. Die Betreuung war sehr gut, allerdings habe ich die Infusion dieses Mal nicht so gut vertragen, vielleicht weil sie höher dosiert war. Ich hatte Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen und immer noch komplett verschollene Augen und Kreislauf Probleme. Trotz Prämedikation. Egal, ich hoffe, der Wegener zieht sich zurück und die Fraktur kann jetzt in Ruhe heilen. Danke nochmal für die lieben Wünsche. Sumsemann
Hoffentlich findest du die Augen wieder Sorry, wollte nicht respektlos sein. Aber den fand ich doch lustig.... Ich wünsche dir, dass die Nachwehen bald verschwinden. Und dass deine Fraktur nun endlich schnell verheilt.