1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenzusatzversicherung mit vereinfachter Gesundheitsprüfung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tigerente151, 20. Juli 2004.

  1. Tigerente151

    Tigerente151 Guest

    Auf vielfachen Wunsch hier nochmal weitere Infos zur Krankenzusatzversicherung:



    Viele von uns mussten ja leider schon die Erfahrung machen, dass es für chronisch Kranke so gut wie unmöglich ist eine private Krankenzusatzversicherung abzuschliessen.
    Das Risiko ist für die Gesellschaften einfach „zu groß“ und bei den ausführlichen Gesundheitsfragen (Vorerkrankungen, Behandlungen, Operationen, Arztbesuche) muss man ja nun mal alles angeben (Vorvertragliche Anzeigepflicht).


    Deshalb hier meine Info an alle, die Interesse an einer solchen Absicherung haben:
    Es gibt eine Möglichkeit! Bitte meldet Euch per E-Mail oder Privater Nachricht an mich. Ich lasse Euch dann nähere Infos zukommen.
    Es gibt nur 2 bzw. 3 allgemeine Fragen zum Gesundheitszustand und keine ausführliche Gesundheitsprüfung.

    Versichert werden kann z. B.: Zahnersatz, Brille, Heilpraktiker, Heil- und Hilfsmittel etc.!



    Viele Grüße:)

    Anja