Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kira ist wieder da, wie schön! Hast du dich ordnungsgemäß erholen können?
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ui, wow danke schön :oops:.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Huch, watt wirste so rot? :laugh:
     
    stray cat gefällt das.
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Bin ikke ja jar nich so jewohnt, dass ik vermisst werd, Maggy. :)

    Erholung kommt jetzt hoffentlich nach Pflicht und Kür. ;)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nu, denn erhol dir mal jut! :laugh:
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Na denn erhol dir mal ....bei den Temperaturen streckenweise schwierig, oda?
     
    lieselotte08 gefällt das.
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Dank Venti und Klimaanlage passt es, ist nur bissel laut.
    Schätze die Katzen suchen schon Ohrstöpsel :D
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  8. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo liebes Forum,
    es hat mich wirklich gefreut, dass man hier vermisst wird! Einen besonderen Dank möchte ich an Maggy und Stray CAT aussprechen,
    Danke! Damit habe ich nicht gerechnet, es ist ja ein virtuelles Forum und das man dort vermisst wird, ist schön und zeichnet dieses Forum aus!
    Ich habe mich aus persönlichen Gründen rar gemacht und hoffe Ihr seit mir nicht böse!
    Nun geht es mir gesundheitlich und auch sonst ein wenig besser, so dass ihr mich jetzt wieder öfter ertragen müsst :)!
    Meine Gesundheit und die wenigen Impfdosen, welche hier in Bayern die Hausärzte immer noch erhalten, haben dazu geführt, dass ich erst diesen Dienstag zum 1. Mal geimpft wurde. Bisher alles ohne Probleme verlaufen, war positiv dem gegenüber eingestellt und habe dementsprechend positiv denkend auch nichts anderes erwartet!
    Was mich aber sehr gefreut hat, ist das mein Hausarzt ohne das ich Ihn auf bestimmte Veröffentlichungen u.a. Ärzteblatt von sich aus mir mitteilte, dass er ca. 4 bis 6 Wochen nach der 2. Impfung eine Blutuntersuchung vornehmen wird, ob mein Körper bzw. mein geschwächtes Immunsystem überhaupt Antikörper bilden konnte!
    Da war ich echt sprachlos und habe mich riesig gefreut, wie gut er doch seine Patienten/innen kennt.

    Wünsche Euch Allen, auch den vielen Neuen ein schönes und entspanntes Wochenende und bleibt gesund!
     
    lieselotte08, Scary, Gunilla 7 und 10 anderen gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön, dass Du wieder sichtbar bei uns bist, liebe @Maine Coonchen :)
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Öfter ertragen DÜRFEN... :laugh:
    Ich freu mich ja, dass du noch bzw wieder da bist und dass es dir sogar besser geht. :)
    Na klar macht man sich Sorgen, wenn plötzlich jemand futsch geht. Umso schöner, wenn derjenige wohlbehalten wieder auftaucht. ;)
     
    kroma, Hibiskus14 und Money Penny gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich vermisse Eumelinchen,
    geht es Dir so schlecht, dass Du nicht piep sagen kannst?
    Dann wünsch ich Dir gute und baldige Besserung.
     
    stray cat gefällt das.
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @PiRi
    lies mal bei neue Profilnachrichten...Katjes und Eumel hatten da Kontakt.
     
    stray cat gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Danke Heike, da schaue ich eigentlich nie rein.
     
  14. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Hat Jemand etwas von Kira gesehen?
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Kira war vor kurzem hier mal wieder kurz online.

    Aber Allina hat sich nicht mehr gemeldet seit Wochen nach ihrem letzten sehr krankhaften Beitrag kam nichts mehr, ich glaube es werden jetzt fast acht Wochen. Auch auf meine private Nachricht an Allina kam all die Wochen leider keine Antwort. Ich befürchte schlimmes, was Allina angeht. Sie hätte sich ansonsten bestimmt schon wieder mal, zumindest kurz irgendwie gemeldet.
     
    #175 5. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    Deleted member 55144 gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es ist Sommer. Vielleicht sind da viele User*innen öfter draußen und weniger am Laptop.

    Schön wäre, wenn jede eine Kontaktperson hätte, die uns Bescheid gibt, wenn was ist. Dann kann man beruhigter jedem die Freizeit lassen.

    Allina steckt mir auch immernoch in den Knochen. Ich denk jeden Tag dran.
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bzgl. Kontaktpersonen sind wir im Hintergrund dabei eine Gruppe von Hibiskus wieder zu beleben. Wir müssten dann Interessierte dorthin einladen.
    Stellt sich noch die Frage ob das Städteweise geschehen soll. Oder Länderweise. Oder nach einem Kreis? Oder personenbezogen?
     
    Pasti, Deleted member 55144 und tilia gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab durch Sauerteigrezept Kontakt mit Katjes, und so kanns bleiben.

    Vielleicht haben ja einige schon länger Kontakt.
     
    stray cat, Katjes und tilia gefällt das.
  19. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Auch ich befürchte, dass Alina sich nicht mehr melden wird. Ich mochte sie sehr.
     
    stray cat gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @tilia , leider befürchte ich das mittlerweile auch schon, obwohl ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hab. Ich mochte sie und ihre Beiträge hier im Forum auch sehr gern lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden