Deshalb sollst du sie entkernen, am Schwanz packen, ihn um ihren Hals legen, eine Schlaufe binden und sie dann langsam aufgehangen räuchern. My two Pence
Danke liebe @stray cat... Liebe @Kira73, bin sprachlos und traurig.... Ich habe so für dich gehofft..... Aber ich freue mich darauf, wenn du wieder hier bist und uns mit deiner unnachahmlichen Art bereicherst. Drück dich und liebe Grüße
Liebe @Kira, also ich hab mir dann schon mal die Joppe rausgelegt ; ) Schöner Mist DAS! Ich hoffe, das Auf- und Ausrüsten der Technik klappt in einem, für dich optimalen Zeitraum. So long und Grüße ums Eck vonne kroma.
Liebe Kira auch von mir die allerbesten Wünsche. Ist echt gemein, was Du durchmachen musst. Ich bewundere aber Deine Art, damit umzugehen und freue mich schon drauf, wenn Deine Technik wieder auf dem Stand ist, wie Du ihn brauchst und alles gut funktioniert. Lass es dann hier ordentlich krachen. Es ist total lieb, dass Du uns über das Kätzchen informiert hast. Dir liebes Kätzchen, danke fürs Bescheid geben und weiterleiten der Info. Liebe Grüße Rose
Liebe Kira, Das ist alles ein ganz großer Mist, aber ich schätze dich auch als jemanden ein, der nicht aufgibt, weiterkämpft und trotz allem dem Leben positiv gegenüber steht. Wir warten hier auf dich.
Das Schicksal kann ganz schön fies sein. Kira, das tut mir so leid, und ich bewundere dich, wie du damit umgehst. Hoffentlich klappts bald mit der Technik.
Guten Morgen Ihr Lieben, ich liege derzeit im Krankenhaus. Hatte gestern eine OP. Man hat mir die Gallenblase und einen Abzess am Zwerchfell entfernt. Von der Leber wurden Gewebeproben entnommen. Muss nun auf das Ergebnis warten. Es geht mir soweit gut. Von der Laproskopie habe ich noch einen ziemlichen Druck im Bauch. Das vergeht. Hatte ja schon öfters Bauchspiegelungen. Schönes Wochenende Euch allen! Liebe Grüße Tiger
Oh, hier lese ich die Antwort auf meine Frage, liebe Tiger. Gute Heilung wünsche ich dir, ohne Komplikationen, und dass alle Ergebnisse zu deiner Freude ausfallen. Hoffentlich hast du es nicht so warm im Zimmer....
Oh menno liebe Tiger , du hast aber gerade eine Serie ! Ich drücke meine Däumchen,dass es dir ganz bald besser geht,nix extra doofes bei den Untersuchungen herauskommt und du bald den Sommer mit deinem Schatz genießen kannst!
Kira, das tut mir leid. Ich hoffe, du kannst hier mit deiner neuen Technik bald wieder durchstarten. Tiger, auch dir alles erdenklich Gute.
Liebe @Tiger1279, ich wünsche Dir auch gute Besserung, einen komplikationslosen Heilungsverlauf und beste Betreuung.. .. Lass dich schön aufpäppeln... Liebe Grüße
Gaaaanz schnelle und Gute Besserung an alle Kranken hier. Möge es auch bald wieder besser gehen. Ganz liebe Grüße von Mizi
@Kira73 wir freuen uns auf dich wenn du mit neuer Technik dich hier wieder einbringen kannst! Ich wünsche dir nette Menschen um dich herum! @Tiger1279 du arme, gute Besserung! Wie lange mußt du denn noch im Krankenhaus bleiben? LG Snoopie
Ach herrje, die arme Kira... Das ist weiß Gott keine schöne Nachricht. Kira, du hast mein vollstes Mitgefühl! An Frau Tiger gute Besserung!
Ohje Kira, das tut mir sehr leid! Einen dicken Bamsekram für Dich! Und für Tiger und allen anderen, die es brauchen gute und schnelle Besserung!