Falls doch ,einfach diktieren. Hab ja schon die Hilfe erwähnt. Gute Besserung auch von mir nochmal direkt. LG Money Penny
und wenn Du, lieber @general, Dich mal wieder blicken läßt in den unendlichen Weiten unseres Raumes, würde ich und sicher wir alle, uns auch sehr freuen!
Also @general hat heut einen Beitrag im Forum geschrieben. Nicht bei jedem, der sich für mehrere Tage oder eine zeitlang nicht meldet oder schreibt ist was schwerwiegendes im "Busch". Es kann ja auch sein das manch einer einfach nur mal lebt, ganz ohne Forum und Internet und so.
Wollte mich mal kurz melden. Vielen Dank für die lieben Wünsche Op lief gut. 5tage nach op war Entlassung. Leider haben die mir eine ziemliche dröhnung verpasst, so dass ich, für 6 Wochen Linkshänder, teilweise nicht aufs WC gekommen bin oder mich nicht schnell genug ausziehen konnte, hmpf Ein Lithiumintox verstärkte den tremor, incl verwaschener aussprache, sinnesveränderungen gaben Rest. Man hat mich über die schlechten blutwerte noch zu Hause informiert und die psychiaterin der Einrichtung war zufällig nachmittags da,so dass wir Schritte einleiten konnten. Jetzt ist soweit alles in Butter, außer einer großen flüssigkeitsansammlung direkt neben der Narbe. War gestern in der Klinik aber man ist sich dort nicht sicher. Soll zur Kontrolle diese woche
Hallihallo @Ducky, total schön, dass du dich meldest und es dir ganz gut geht. Wir haben uns Sorgen gemacht.... Weiterhin gute Heilung und liebe Grüße
Aida, kuki hat ja erstes Befinden schon mitgeteilt. Tremor war in den Händen. Es ist schon jetzt schwer am handy mit links zu schreiben unds sorgte schon, das ein oder andere mal für Lacher, hmpf
Hallo Ducky, kannst du nicht über die Tastatur sprechen? Ich habe das gemacht. Viel besser als Tippen. Aber erstmal, super, das es dir nun wieder so gut geht das du hier sein kannst. Jetzt drücken alle die RO - Daumen, dass alles fix verheilt. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag - Abend. Gruß Money Penny
@Ducky, herzlich willkommen zurück! Die Nachwirkungen habens ja in sich gehabt, ich hoffe, es geht dir in dieser Hinsicht wieder gut. Für die Wundheilung alles Gute!
Danke money penny, Kenne über die Tastatur sprechen von dem messenger Diensten,nicht von einem forum. Wie geht dss?
Du brauchst nur ne passende Tastatur- App. Das ist alles. Ich benutze G- board. Will aber hier keine Werbung machen. Warte, ich mach gleich ne PN.
Maggy, dich habe ich glatt unterschlagen, sorry. Ja, man war sich auch nicht einig ob ich das Lithium zur OP nehmen darf. Es ist einfach zu selten,hmpf. Außer die Beule ist jetzt ja alles im Rahmen. Mal auf Holz klopf
Macht nix, schatze, allet jut! Ja, das ist immer blöd, wenn man was 'exotisches' hat, womit sich kaum Einer auskennt. Wobei das Lithium doch schon lange bekannt ist, da sollte das den Ärzten doch eigentlich schon mal untergekommen sein...
Schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist und Du den Intox überstanden hast. Warum haben sie Dich so dermaßen abgeschossen, @Ducky? Habe es gelesen. Schon irgendwie peinlich. Gerade, weil es selten ist, informiert man sich als Anästhesist. Für die Kontrolle drücke ich Dir Daumen, dass weiterhin alles okay ist und die Schwellung harmlos und klopfe mit.
Ducky, wie schön, dass du dich selber melden kannst! Natürlich ist es noch besser, dass du jetzt wieder geradeaus laufen kannst und nicht mehr so zitterst! Kannst du es von den Schmerzen her gut aushalten? Für deine Beule drücke ich die Daumen, dass es nur Wundwasser ist und sich bald von selbst verdünnisiert! Ich wünsche dir, dass es weiter gut voran geht.