1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenkassenwechsel

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von O-Ren, 19. Juni 2009.

  1. O-Ren

    O-Ren Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bisher war ich immer bei einer recht günstigen KK versichert, aus Kostengründen. Die bietet nichts großartiges zusätzlich an und ist auch schlecht erreichbar.

    Da das ja jetzt alles dasselbe kostet, überlege ich in eine "bessere" Krankenkasse zu wechseln. Vor lauter Vergleichen raucht mir allerdings schon der Kopf. Gibt es speziell für chronisch Kranke und besonders für Rheumakranken besonders empfehlenswerte Kassen? Ich hatte überlegt, in die Techniker-Krankenkasse zu wechseln.