1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 27. Oktober 2005.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,
    hab heute ne erfreuliche nachricht bekommen und an der wollt ich euch gleich mal teilhaben lassen. war heut bei der rheumadocin und habe (gott sei dank) eine einweisung fürs kh bekommen. nun bin ich erst mal schwer erleichtert, denn ich darf wieder in die tagesklinik der charite und weiß, dass ich mich da gut aufgehoben fühlen kann. wann steht noch nicht fest, aber ich hoffe, es ist kein termin in allzu weiter ferne. nun fühl ich mich richtig erleichtert, denn ich hatte schon die befüchtung, die docin würde sich wieder alles nur anhören und mich dann mit den üblichen rezepten nach haus schicken. nun kanns auf jeden fall nur noch bergauf gehen.

    liebe grüße
    lexxus
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe lexxus,

    dann wünschen wir dir mal viel erfolg und das du schnell einen termin bekommst.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    hab termin am 06.12., ist also noch n bißchen hin.

    @berlinchen, danke für eure guten wünsche, da fällt mir ein, wollten wir nicht mal telefonieren *grübel, ist schon ne weile her, wegen serviettentechnik und so...habs aber auch irgentwie vergessen. können wir aber gern mal nachholen, interessiert mich immer noch.

    liebe grüsse
    lexxus