Hi Ihr Lieben, werde mich eine Weile nicht melden können.Muß ins Krankenhaus. Bandscheibenop.Damit Ihr mich aber nicht vermißt hier ein paar Sternchen.*************************************************. Wünsche euch von ganzem Herzen ein paar schmerzfreie Wochen. Werde euch tierisch vermissen. Gute Zeit und viele Grüßle Eure Manuela
Hallo Manula, wünsche Dir für deine OP alles Gute und hoffe, daß Du das Krankenhaus bald wieder verlassen kannst. Liebe Grüße Mechthilde
Na, dann will ich Dir mal ganz dolle die Daumen halten und Dir "Lycka till" wünschen. Viel Glück und gute Besserung Eveline (Mimmi)
Liebe Düsi, auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück, baldige Genesung und schmerzfreies Leben. Hoffe, dich bald wieder zu hören, sehen und lesen. In Gedanken bei dir und toi toi toi! Uschi Ch.
Hallo Düsi, schließe mich den vorherigen Postings an und wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! Alles Liebe Ulla
Hallo Düsi, Gute Besserung und das die Op. ein guter Erfolg wird. Ich drück Dir beide Daumen. Herzlichen Gruß. Karl
Hallo Melanie, auch ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, dass du die Op erfolgreich überstehst. Viel Glück wünscht dir ibe
Hallo Manuela, ich möcht mich allen anderen anschliessen. Alles Gute für Dich und viel, viellllllllllllllllllllll Glück. Viele Grüße gisela
Moin Manuela! Ich schließe mich natürlich auch an. Alles Gute und gaaaannnnnzzzz viel Glück. Viele Grüße, Bella
Liebe Düsi, drücke dir ganz fest die Daumen, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt. Liebe Grüße Angela
Hi Manuela! Dir ganz liebe Grüsse zurück. Viel Glück bei der OP und einen Sack voll "Gute Wünsche" Emma
Hi Manuela Und nochmals alles Liebe, vorallem liebe, einfühlsame Krankenschwestern, die Dich bald wieder auf die Beine bringen wünscht Dir Deleyne