1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenhaus Lahnhöhe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Beate, 8. Februar 2003.

  1. Beate

    Beate Guest

    Hallo,
    ich habe eine Frage an euch: kennt jemand das Krankenhaus Lahnhöhe in Lahnstein (Nähe Koblenz), ein überregionales Krankenhaus für ganzheitliche Heilkunde? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Ich habe eine Einweisung für dieses Krankenhaus wegen meiner Fibromyalgie und meiner Depressionen und einer chronischen und auch akuten Eschöpfungssituation. Ich habe mir schon die Homepage angeschaut, aber ich hätte gerne persönliche Rückmeldungen.
    Über event. Antworten von euch würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
    bea.
     
  2. Hallo Bea,
    ich selbst war noch nie dort,habe aber gehört,daß es ganz toll sein soll.
    Ich würde mich dort auch sofort einweisen lassen,wenn es nötig wäre.
    Außerdem wollte ich früher auch gerne immer dort mal arbeiten (bin Krankenschwester).Das hat sich leider nie ergeben.
    Wenn Du dort warst,gib doch mal Rückmeldung.Ich wünsche Dir schnelle Gesundung und einen angenehmen Aufenthalt. Liebe Grüße Flora
     
  3. Beate

    Beate Guest

    Hallo Barbara,
    danke für deine Antwort. Auch ich bin bzw. war Krankenschwester und wollte dort arbeiten, ich habe mich 1997/1998 dort beworben. Bisher habe ich auch nur Gutes gehört, jedoch nichts aktuelles und nichts genaueres.
    Ich habe Ende Februar Aufnahmetermin und lasse mich mal überraschen.
    Liebe Grüße,
    Beate.