1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

krankengymnastik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von thomas, 29. August 2002.

  1. thomas

    thomas Guest

    Guten Morgen ,komme gerade von meinem Hausarzt dre hat mir endlich Krankengymnastik verschrieben(c.P)konnte mir aber keinen nennen. Frage also : wer kennt einen guten Krankengymnast im Kölner Süden oder wie komme ich an Adressen? Schon mal danke im voraus Thomas
     
  2. Biggi

    Biggi Guest

    Hallo Thomas!

    Ich hätte da zwei Adressen aus dem Internet.

    Südstadtpraxis Boden
    Alteburgerstr.46
    50678 Köln Altstadt Süd
    Tel: 0221 312797

    Die machen Bindegewebsmassagen, Eisbehandlungen und alles was mit dem Bewegungsapparat zu tun hat.

    Und hier hätte ich noch eine:

    Krankengymnastik
    Bettina Pfalz
    Hohenzollernring 42
    50672 Köln Innenstadt
    Tel:0221 257 3334

    Mo-Do. 8.00 Uhr - 19.00 Uhr
    Freitag 8.00 Uhr - 16.30 Uhr geöffnet

    Ob es die richtigen sind, weiß ich nicht.
    Hoffe es aber.Wenn nicht kann ich aber weiter suchen, mußt dich halt noch mal melden.

    Tschüß Biggi