1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankengeschichte

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bea44, 17. September 2006.

  1. bea44

    bea44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lower saxony
    [​IMG]
    Hallo, ich bin ja ziemlich neu hier und würde aber gern meine Krankengeschichte reinstellen, bloß wo?
    Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wo ich reinklicken muss?

    Gruß - bea
     
  2. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  3. bea44

    bea44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lower saxony
    Krankengeschichten

    Hallo Katze,

    danke, da war ich ja schon, aber wie geht es weiter? Klicke ich auf antworten?
    Ich kenne das aus einem anderen Forum, da steht *KG erstellen*
    Deswegen ja meine Frage.
    Denn wenn ich auf der Seite der KG bin, will ich ja nicht antworten, sondern einen neuen - meinen- Beitrag einstellen.[​IMG]

    LG - bea
     
  4. bea44

    bea44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lower saxony
    [​IMG] Danke, drosera, jetzt hab ich es kapiert:D

    gruß - bea
     
  5. möni

    möni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo ich bin auch neu hier und möchte bebenfalls meine Krankheitsgeschichte einstellen.Wo muss ich da hin?Gruss möni
     
  6. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo möni,

    den Link oben in meinem ersten Posting anklicken und dann auf Antworten klicken oder einfach in der der Rubrik hier ("Ich bin neu(-gierig)") einen eigenen Beitrag erstellen.

    Lg, KatzeS