1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krampfadern-OP und Gelenkspaltverschmäl. an Knieen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gesundheit, 28. September 2003.

  1. Gesundheit

    Gesundheit Guest

    Ich soll an den Krampfandern operiert werden, habe aber an sämtl. Gelenken Arthrose. Die Diagnose wegen Rheuma ist noch nicht gestellt. Da ich an den Knieen Gelenkspaltverschmälerung habe und der Innenminiskus nicht mehr i. O. sein soll (es wurde nur ein Knie geröngt), bekam ich Einlagen mit Außenrand-Erhöhung. Muss man damit rechnen, dass man am Knie (miniskus) operiert wird? Wenn ja, ist dann vorher eine Krampfadern-OP günstig?

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Antworten und Eure Hilfe.

    Es grüßt die
    Sonne