Kosmetik- Herstellung, Erfahrungen, Tipps

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Heike68, 15. Februar 2021.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, kenne ich @tilia und Danke schön. Aber es ist schon extrem speziell und man braucht viel Geld und Zeit.
    Ich bin dort nicht aktiv.
     
    tilia gefällt das.
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1.291
    Genau, Geld und Zeit! Man kann dann aufs Essen-kochen verzichten, das macht schlank :jarswim:
    Aber im Ernst: Ich war mal eine Weile dort, weil ich meine Heilsalben selbst rühre und am Austausch interessiert bin. Habe dann jedoch das Handtuch geworfen, da man dort tatsächlich Laborausrüstung und etliche, ständig wechselnde neue Zutaten brauchte.
    Wer allerdings absoluter Fan von sowas ist, fühlt sich dort sicher gut aufgehoben...
     
    Jazzlyn gefällt das.
  3. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    Niedersachsen
    @tilia, ja ging mir ähnlich! Ich habe damals meine Grundkenntnisse vertieft, aber ansonsten nicht meine Welt ... und es war auch eher Guru-mäßig ...
     
    tilia gefällt das.
  4. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    4.075
    Ort:
    bei Aachen
    Das geht mir ganz genauso....Ich bin schwer beeindruckt Jazzlyn.

    Liebe Grüße
     
    Abendröte, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden