1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kortison und aternativen, artikel in der berliner zeitung vom 21.07.2005

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lexxus, 21. Juli 2005.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    heute gab es in der berliner zeitung einen recht interessanten artikel zu kortison und alternativen produkten.

    dies ist der link dazu:
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/serie_gesundheit/index.html

    die themen:

    1. kurz und schmerzlos (kortison ist heute nicht mehr so umstritten wie einst...)

    2. portionierte anwendung halbiert die dosis (interview mit prof. niedner über alternativen zu kortison)

    3. Schmerzmittel aus dem eigenen blut (neue therapie gegen gelenk- und rückenbeschwerden)

    hoffe mal, dass der link morgen noch erreichbar ist, wenn eine neue auflage erscheint.

    liebe grüsse und allen einen schönen abend
    lexxus