Koriander

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Wilson, 13. Juni 2016.

  1. Wilson

    Wilson Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen machen können mit einer Therapie nach Dr. Klinghardt?
    Mir geht es um die Therapie mit Bärlauch, Koriander u. Chlorella.
    M.
     
  2. Elinor

    Elinor Guest

    Hallo Wilson!
    Ich habe das vor über 10 Jahren mal für einige Wochen gemacht, bin dann aber auf DMSA umgestiegen, da das effektiver sein soll. Ich habe die Klinghardschen Mittel zwar gut vertragen, aber v.a. mit Koriander muss man etwas vorsichtig sein, da nicht wenige Menschen darauf allergisch reagieren.
    LG
    Anni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden