Kopfschmerzen nach Absetzen?

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von carmen1001, 17. Januar 2015.

  1. carmen1001

    carmen1001 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ja jetzt zur Diagnostik erst 10mg dann 7,5 und dann 5mg genommen. Rheumadoc meinte, weil es so kurz war (jeweils nur eine Woche) kann ich direkt aufhören.
    Seit dem hab ich aber Kopfschmerzen ohne Ende. Kommts daher? Oder Zufall?

    LG
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    Panama
    hallo carmen,

    mein beitrag hat sich erledigt...kommt wenn man nur seitlich schaut und nicht auf das unterforum an sich^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden