1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfschmerzen durch Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 16. Februar 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallöli!

    Kann man vom Rheuma Kopfweh bekommen??
    Hab seit ca 3 Jahren PSA und seitdem auch immer wieder Kopfweh, daß teilweise 4 bis 6 Wochen dauert, rund um die Uhr.
    Davor hab ich kein Kopfweh gekannt.
    Helfen tut nicht wirklich was, am ehesten, Saroten 10mg.

    Claudia
    i.A engel
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Rheuma + Kopfweh

    Hi, Engel,

    ich erinnere mich vage an die Anfangsmonate des Rheumaschubes. Da hatte ich viel Kopfweh bis hin zum erbrechen. Nach und nach aber lies es los und bis heute habe ich nur dann Kopfweh, wenn der Nacken verspannt ist oder ich aus lauter ungeschlafenen Nächten dieses Brummen habe - das solltest du einfach abklären lassen bei einem Neurologen.

    Alles Liebe,

    Pumpkin
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    war letztes jahr bei einer neurologin, die hat auch eeg gemacht und danach war ich im mrt. alles ok, hats geheißen...
     
  4. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    kann auch davon kommen, dass rheumatiker verspannt und verkrampft schlafen.

    ich hatte das auch.
     
  5. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo!
    solltest du eine beteiligung der hws haben, wäre es nicht außergewöhnlich. bei mir ist das so.
    könnte aber auch neurologische ursachen haben.

    hast du auch nachenschmerzen?

    lg aus wien
    brösel