Frage an den Mitgliedern vom Forum. Ich habe einige Monate Kopfschmerzen in Stirn und Schläfe. Bin auf der Suche woher das kommen kann. HNO hat CT machen lassen. Ohne Befund. Er sah geschwollene Nasenschleimhaut. Augenarzt sah auch nix. Neurologe Termin steht Ende Oktober. Macht das Sinn Rheumaloge mit ins Boot zu holen? Ob das von dieser Richtung kommen könnte. Ich habe Bechterew, der noch nicht ausgebrochen ist. MRT vom Kopf ist diese Woche, Danke
Servus Schnatter, möglicherweise fehlt den Faszien die Schmatzigkeit. Überprüft dich mal... sitzt du viel? guckst du oft und lange mit gebeugtem Nacken, zB Handy oder PC Arbeit oder auch langes Handarbeiten ohne Bewegungsausgleich? Ich würde bei Hufgetrappel erstmal im Pferdestall und nicht in der Zebraherde suchen. Zur Linderung würde ich Faszienübungen und Akkupressur versuchen. Akkupressurpunkte bringen dich bei Hilfe auch gleich auf die Spur. Außerdem nähme ich Aconitöl , welches sehr gut wirksam ist. Solltest du eine gute Physiotherapie Anlaufstelle haben wäre das eine prima Anlaufstelle, besser vielleicht als all die Fachärzte. Die Praktiker sind manchmal eindach dichter an der Basis. Gute Besserung kira