Kompetenzzentrum Vaskulitis eröffnet

Dieses Thema im Forum "Krankenhausliste" wurde erstellt von Stine, 10. März 2014.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    1.741
    Nach einem Vortrag von Prof. Hellmich am 8.3.2014 in seiner Klinik in Kirchheim/Teck hat er uns noch verraten, dass er im Herbst zusammen mit der Universitätsklinik Tübingen ein Kompetenzzentrum für Vaskulitis anbieten kann. Also sind wir auch im süddeutschen Raum endlich mal richtig versorgt mit unserer Erkrankung ... sobald alles unter Dach und Fach ist, werden wir es hier veröffentlichen ...

    Ich stelle hier mal den Link zu Prof. Hellmich rein: http://www.kk-es.de/kliniken-zentren/klinik-plochingen/klinik-fuer-innere-medizin/schwerpunkte/rheumatologie-und-klinische-immunologie/

    Er benötigt zur ambulanten Untersuchung einen Überweisungsschein von einem Facharzt, zur stationären Einweisung genügt der Hausarzt.
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    1.741
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    1.741
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden