1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt das vom Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biene68, 16. Juni 2007.

  1. Biene68

    Biene68 Guest

    Hallo ihr lieben.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.Vor knapp einem Jahr zog ich mir einen Bauchmuskelfaserriss zu.Das kam wohl vom ständig schweren heben bei der Arbeit.Es dauerte knapp 16 Wochen bis ich wieder arbeiten durfte.Kurz darauf bekam ich einen heftigen Schub.Als dieser vorbei war wurde ich auf Lantarel und Folsäure eingestellt.Jetzt bin ich nur noch antriebslos und völlig erschöpft.Gestern bei der Arbeit fing dann noch zu meinem Glück der Bauchmuskel an zu schmerzen .Jetzt darf ich mich mal wieder still verhalten.Kann das alles vom Rheuma kommen?Das was ich in letzter Zeit krank bin das war ich in den ganzen Jahren nicht.So langsam verliere ich meinen Mut.Mein Arzt meinte das der Muskelriss vielleicht von der hohen Dosis Predni kommen konnte.