Hallo, ja ich habe Rheuma, beim Szinti wurde man fündig Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin Was aber total verrückt ist, ich habe an den gelenken wo ich fast gar keine schmerzen hab ganz viele anzeichen von Rheuma( Handgelenke, Sprunggelenke) nur das Kreuz wo mich vor schmerzen fast umbringt sah man fast nix. Und das was man sah war er der meinung das ist degenerativ bedingt. Nunja mal schauen was der Rheumadoc dazu meint JAAAA , ich habe Rheuma und ich habe mir die schmerzen nicht nur eingebildet
hi katzenmami, niemand möchte gern rheuma haben, aber noch weniger rheuma ohne diagnose deshalb "freu" ich mich mit dir! hoffentlich nimmt nun alles einen guten lauf! marie
hallo, freue mich mit dir! jetzt kann nur noch alles besser werden. ein bischen geduld musst du allerdings noch aufbringen, - bei der suche nach der richtigen therapie.... auch kleine schritte führen ans ziel...
Hallo Katzenmami, Also das mit dem Szinti kenne ich. Mein Kreuz hat damals auch soooo weh getan und man sah nichts drauf. Ich habs mir selber nochmal mit dem Doc angesehen, da war nix. Wie bei Dir, an den anderen Gelenken, vorzugsweise die Knie... Aber da Du nun einen Befund hast, gratuliere ich Dir auch mal Alles Gute Sylvi