1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komme vom szinti

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katzenmami, 20. Januar 2006.

  1. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ja ich habe Rheuma, beim Szinti wurde man fündig[​IMG]
    Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin[​IMG]

    Was aber total verrückt ist, ich habe an den gelenken wo ich fast gar keine schmerzen hab ganz viele anzeichen von Rheuma( Handgelenke, Sprunggelenke) nur das Kreuz wo mich vor schmerzen fast umbringt sah man fast nix. Und das was man sah war er der meinung das ist degenerativ bedingt.
    Nunja mal schauen was der Rheumadoc dazu meint

    JAAAA , ich habe Rheuma und ich habe mir die schmerzen nicht nur eingebildet
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi katzenmami,

    niemand möchte gern rheuma haben,
    aber noch weniger rheuma ohne diagnose :D
    deshalb "freu" ich mich mit dir!

    hoffentlich nimmt nun alles einen guten lauf!
    marie
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    freue mich mit dir! jetzt kann nur noch alles besser werden. ein bischen geduld musst du allerdings noch aufbringen, - bei der suche nach der richtigen therapie.... auch kleine schritte führen ans ziel...
     
  4. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Katzenmami,

    Also das mit dem Szinti kenne ich. Mein Kreuz hat damals auch soooo weh getan und man sah nichts drauf. Ich habs mir selber nochmal mit dem Doc angesehen, da war nix. Wie bei Dir, an den anderen Gelenken, vorzugsweise die Knie...

    Aber da Du nun einen Befund hast, gratuliere ich Dir auch mal :rolleyes:

    Alles Gute
    Sylvi