Komm mit nach Gastein

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von UliOZ, 15. September 2017.

Schlagworte:
  1. UliOZ

    UliOZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sydney
    Hallo, ich habe den Gasteiner Heilstollen gebucht, Februar 2018. Ist da vielleicht eine nette Dame oder ein netter Herr, der dies auch gerne versuchen wuerde, dem aber der letzte Anstoss fehlt? Ich freue mich auf die schoene Bergwelt und auch die Einfahrten, faende es aber weitaus lustiger, nicht alleine irgendwo am Katzentisch sitzen zu muessen. Es gibt in Gastein schoene Thermen, nette Lokale, gute Bergluft, Rodelbahnen und bestimmt vieles anderes zu entdecken.
    Der Gedanke geht in die Richtung getrennte Kassen und Unterbringung (ich habe im guenstigeren Bad Hofgastein gebucht) aber gemeinsamer Spass an dem schoenen Urlaub. :)
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Das ist ja mal eine witzige anfrage.....
    stimmt, bad gastein ist super und der stollen auch , wenngleich teuer!!
    aber von sydney nach bad hofgastein ist ja nicht der nächste weg??
    wünsche dir mal eine gute zeit dort!
     
    UliOZ gefällt das.
  3. käferchen

    käferchen Guest

    Hallo UliOZ,
    hast Du den Aufenthalt als Badekur (heisst ja jetzt Vorsorgeleistung in anerkannten Kurorten) beantragt oder auf eigene Faust?
     
  4. aischa

    aischa Guest

  5. käferchen

    käferchen Guest

  6. UliOZ

    UliOZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sydney
    Ei ich bin halt ein clever Maedsche ;)
    Kann euch gar nicht sagen, ob das jetzt teuer ist oder nicht, hier bei uns ist man eh immer am selbst zahlen. Ich fand es jetzt gar nicht so wahnsinnig heftig. Wenn du 3 Wochen plus buchst gibt es einen Nachlass, schaut halt einmal auf die Website. Ei isch bin ja eigentlisch Hessin und erst 11 Jahre hier unten am anderen Ende. Bei euch in Deutschland gibt es ja so viel mehr Angebote fuer so arme Gestalten wie uns, entweder weil es mehr Menschen gibt oder weil ihr alle zu viele Semmeln futtert und es mehr Rheuma gibt? ;)
    Wie gesagt, schaut mal auf die Website, da gibt es alle infos zu Preisen, Kassenbeitraegen etc.
    Der Stollen laeuft seperat, ich habe mir eine Ferienwohnung gemietet denn dann kann ich mir mein Essen selber Machen, man findet auch bestimmt in airbnb eine guenstige nette Unterbringung. Das Personal vom Heilstollen ist einzigartig, die sind super hilfsbereit und antworten umfassend auf Anfragen.
    Ich traeume schon von der Platzangst, die ich bekommen werde, im Bersch (Berg) hihihi
     
  7. käferchen

    käferchen Guest

    Danke Dir für die Info UliOZ !
     
  8. UliOZ

    UliOZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sydney
    Hallo Kaeferchen, ich habe das allein organisiert, da ich in D nicht versichert bin. Wenn du kannst, dann schau mal was du im Internet beim Gasteiner Heilstollen findest, kannst sie aber auch anrufen :)
     
  9. käferchen

    käferchen Guest

    Danke UliOz,
    ich wusste nicht, dass Du aus Australien kommst. Ich hatte die Diskussionen rund um die Stollen in anderen Foren gelesen, daher meine Frage nach einem möglichen Kostenträger.
     
    UliOZ gefällt das.
  10. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    guten Morgen nach Sydney :ylflower:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden