1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komm mir n bischen veralbert vor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Caelda, 25. September 2012.

  1. Caelda

    Caelda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enzkreis
    So heut war ja nun der lang ersehnte Termin in der Rheumaklinik. Und was soll ich sagen es war ne Katastrophe ... Ich kam mir echt vor Wien Simulant, Memme und überhaupt. Ewig warten für'n 10 Minuten Gespräch find ich n bischen lächerlich. Der Arzt hat mich zwar körperlich untersucht, aber sonst gar nix gemacht. Ergebnis: bws Schmerzen kommen von mangelnder Rücken Muskulatur ich soll 3 x die Woche Sport machen... Die Gelenke sind ja nicht entzündet oder erwärmt also folglich auch in Ordnung . Lustig... Wo kommen dann bitte die Schmerzen her? Und vor allem scheint der gute n röntgenblick zu haben. Woher will er wissen wies drinnen aussieht??? Ich bin echt geladen bis zum Anschlag!!! Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... Ach ja und den deutlich erhöhten anti Ccp Wert kann man ja auch haben wenn ma nix hat. Super. Kein Blut abgenommen... GAR NIX so nu muss ich mir halt überlegen was ich mach ... Grüssle Katja
     
  2. Muhkuh79

    Muhkuh79 Guest

    Und gleich woanders anrufen und einen Termin bei einem anderen Rheumatologen machen. So wie bei Dir, lief auch mein erster Termin beim Rheumadoc ab.
     
  3. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Oh shit, diese Ärzte scheinen sich ja rasch zu vermehren...Tut mir leid für dich caleda. Aber auch ich hab mit zwei Kliniken solche Erfahrungen gemacht und das obwohl ich vorher schon mal Diagnose r.A. hatte. War alles weg:eek: auch ich rate dir, abhacken und nächsten Rheuma doctermin machen. Hat dein Hausarzt mal einen cortisonstossversuch gemacht? Boa was n langes Wort. Bleib dran u gib nicht auf.