1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer Abend !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 13. November 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Also, Leut, das ist mal doof. Lauter Namen die fremd sind und auch nur des Spasses wegen einloggten. Klasse, keiner von euch da - also gehe ich ins Bett. Gute Nacht und biba.

    Pumpkin
     
  2. Mecki

    Mecki Guest

    Hi Pumpkin,


    eine halbe Stunde später wären auch alte Bekannte da gewesen. Wie heißt es doch so schön: Geduld ist die Mutter der Porzellankiste oder so ähnlich.

    Ganz besondes liebe Grüße und ein extra Bussi Mecki
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Guest

    He, ich war aber nicht nur so aus spaß drin. wollte doch einpaar "kontakte" knüpfen.
    bin noch recht frisch in dieser beziehung, da ich bisher nur angesehen und mich nicht mit eingemischt habe.
    hatte aber nur gute absichten.
     
  4. hey
    mit Chattern ist es wie mit Schüben...

    ...sie kommen immer wieder !


    Herzliche Grüsse

    klopsi
     
  5. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Pumpi,

    denke mal, dass das frühe Schlafen nicht die schlechteste Idee war ;o))). Stimmt, gestern war mal wieder der Wurm drin, und ich hatte dann auch keinen Bock mehr auf den Chat. Aber ich war nach der MTX-Spritze eh nicht ganz bei Sinnen und bin dann auch ins Bett.

    Grüßle von Monsti
     
  6. BB

    BB Guest

    Hallo Pumpkin,

    mir ging es wie Dir, 5 Leute drin, die ich nicht kannte und keiner, der mir Antwort gab, also bin ich auch ins Bett.....


    Liebe Grüße BB
     
  7. Das passiert mir auch öfter, das ist der Grund, warum ich nicht mehr so gerne chatte. Manchmal passt es und manchmal halt nicht. Aber ich kommen mir auch blöde vor, wenn ich in den Chat komme und werde dann noch nicht mal begrüßt.
    Aber es gibt ja auch die guten Tage....!!!
    lg
    Isi