1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komische mails

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 3. August 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Wir haben seit gestern komische mails in unserem Posteingang wie: Schau mir bei der LIVE-Rasur zu und sage mir, wie ich`s machen soll
    LIVE-Lesbensex - schau uns zu und sage uns, wie wir es machen sollen
    Bekommt Ihr auch solche mails? Wie wissen gar nicht, wie die Leute an unsere Adi kommen...????
    Was macht man dagegen???
    Isi
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hi isi,

    du bist doch bei gmx ?? mit deiner mailadresse, guck doch da mal ob du diese spam mails nicht sperren kannst. da gibts eine rubrik unter Einstellungen genannt AntiSpam.

    gruss kuki
     
  3. Mecki

    Mecki Guest

    Hi Isi,

    wir bekommen auch dauernd so komische mails mit Sexangeboten usw. Ich mache die erst gar nicht auf, sondern lösche sie gleich. Ist mir auch rätselhaft, woher die meine Adresse kennen.

    Liebe Grüße Mecki
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Danke schön für die Info kuki

    Isi
     
  5. Hallo Isi,

    ziemlich spät, aber doch...Irgendwann hat das bei mir auch angefangen mit den Sex-Mails. Es vergeht mittlerweile kein Tag, wo ich nicht welche im Postfach habe. Ich lösche sie einfach gleich raus. Woher die die Adressen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht haben die auch eine Möglichkeiten, Mails an "Platzhalter"@gmx.de oder ...web.de oder was auch immer zu schicken. Denn die unterscheiden ja auch nicht zwischen weiblichen und männlichen Adressen-Besitzern.

    Gruß
    Rufinella