Kolloidales Gold - Infos

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von sarra, 19. Dezember 2016.

  1. sarra

    sarra Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community

    Kennt sich jemand mit dem kolloidalen Gold aus und kann mir dazu einige Infos geben ? Ich möchte mir dieses Mittel mal genauer anschauen, da es wohl recht gut helfen soll.
    Leider habe ich erst vor kurzem davon gehört und wollte halt mal die Allgemeinheit fragen :) Ich selber habe mich auch schlau gemacht, dabei habe ich unter anderem bio-apo.de finden können. Da kann man sich super Infos holen.

    Doch wie sehen die persönlichen Erfahrungen aus ? - kann mir jemand berichten ? Worauf achtet man ?
     
    #1 19. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden