1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kollagenose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annegret, 18. März 2002.

  1. Annegret

    Annegret Guest

    Seit heute steht die Diagnose bei mir: kollagenose.

    wer kann mir Insider-Tipps geben
    herzlichen
    Dank Annegret
     
  2. Emma

    Emma Guest

    Hallo Annegret!

    Was möchtest Du wissen? Ich habe auch Kollagenose, Vaskulitis und Sjögren-Syndrom.
    Am besten, Du stellst ein paar Fragen und dann bekommst Du sicherlich sehr schnell Antworten.

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    hi annegret

    habe auch kollagenose und eine nervenentzündung.
    kann mich nur emma anschliesen
    stell einfach deien fragen.

    gruss
    natascha
     
  4. in

    in Guest

    Hallo Annegret,

    was möchtest du denn wissen?? Frag einfach mal.
    Antworten kriegst du sicher.
    Ich hab auch Kollagenose ( systemischer Lupus und Sjögren )
    Also frag einfach was du wissen willst.

    Liebe Grüße
    Ilona
     
  5. petra anders

    petra anders Guest

    hallo habe gerade die beiträge gelesen und etwas über vaskulitis gesucht bin auf deinen beitrag gestossen.meine frage wie wirkt sich die vaskulitis bei dir aus? ich habe lupus und vaskulitis,würde mich auf eine antwort freuen.
    gruß petra