1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kollagenose, wenn ja welche oder doch psychosomatisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schattenwölfin, 17. November 2014.

  1. schattenwölfin

    schattenwölfin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo, seit einiger zeit habe ich wieder körperliche symptome.
    ich habe verdacht auf kollagenose, borreliose bzw das es doch nur psychisch ist.
    meine labor ist wie folgt

    ana titer nucleolär 1:640
    c3 und c4 erniedrigt (???)
    bsg und crp normal
    leukos erhöht
    ds dns ak 31 (leicht positiv)
    ena-screen negativ

    irgendwie bin ich ratlos, denn mein nächster termin in der uniklinik ist erst in drei monaten.

    vielleicht kann mir bitte jmd hier helfen.
    danke
     
  2. wattestäbchen

    wattestäbchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schattenwölfin,

    Weist du inzwischen mehr!?