1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kollagenose und humira...

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von bise, 21. März 2006.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    habe schon woanders hier gefragt, doch bevor die frage untergeht nochmals, diesmal als eigenständiges posting:

    humira?
    soll ich wahrscheinlich auch bekommen. hat es jem. von euch erhalten, der cp und kollagenose hat?

    grund. enbrel reicht nicht mehr aus als mono medi,
    arava musste nach langzeit wg. schwerer nebenwirkungen abrupt abgesetzt werden;
    mtx machte früher als mono medi, da war es aber beinahe unwirksam in höchster dosierung, keine probs - jetzt sogar in geringer dosierung brutalste nebenwirkung, so dass es nur 1 x im monat gegeben werden kann, was auch nicht ausreichend ist.

    vielleicht antwortet einer? wäre nett.
    gruss
    bise
    __________________
    bise