1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kollagenose-Kongress Rheumaliga

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Erato, 31. Januar 2008.

  1. Erato

    Erato Guest

    Hallo,

    im April steht das an:

    2. Kollagenose-Tag in Berlin
    am Samstag, 19. April 2008

    von 10.00 bis 16.30 Uhr Charité Berlin Campus Mitte, Luisenstr. 65, 10117 Berlin, Großer Hörsaal Neubau

    http://www.rheuma-liga-berlin.de/index.php?id=420

    Vielleicht gibt es ja Interessenten und man sieht den Einen oder die Ander dort?

    Ich finde es gut, dass das "allgemein" Kollagenose ist. Schließlich rennen so viele "undifferentiert" in der Gegend herum, meiner einer eingeschlossen.

    Gruß
    Erato
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Erato,
    danke, dass Du den Link eingestellt hast!
    Habe mich gleich angemeldet. Nun bin ich neugierig, wer von Euch kommt denn auch?
    Liebe Grüße von der kleinen Eule