1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koffer sind gepackt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 25. Juni 2005.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    nun sind endlich alle Kleidungsstücke gekennzeichnet (was für eine Arbeit :( ) und die Koffer gepackt.
    Morgen früh um 06.30 Uhr gehts los in Richtung Belzig zur Reha für schulpflichtige rheumakranke Kinder. Nachdem Jascha jetzt ja schon seit fast 12 Wochen im Rolli sitzt und das Enbrel einfach nicht richtig anschlagen will, hoffen wir ganz doll, dass er auf seinen eigenen Füßen wieder nach Hause kommt.

    Und nun muss ich schnell ein wenig schlafen, damit wir morgen früh rechtszeitig loskommen.

    Ein schönes Wochenende für alle

    anko
     
  2. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo anko,

    ich drücke dir und jascha ganz feste alle daumen, dass er ohne rolli zurückkommen kann und ihr eine therapie findet, die anschlägt!!

    Liebe Grüße,

    Lela
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Jakko,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha.
    Vielleicht wird für Dich ja doch noch ein besseres Medikament gefunden,
    sodaß sich auch Deine Mutter weniger Sorgen um Dich machen muß.

    Viele liebe Grüße
    an Euch beide

    Neli
     

    Anhänge:

  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo anko,

    wir wünschen deinem sohn einen erfolgreichen aufenthalt und wünschen gute besserung.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  5. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Anko,


    ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr ohne Rolli zurück kommt.

    Liebe Grüße,
    Roddy