Könnt Ihr noch so richtig kindisch sein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Honeymoons, 12. Januar 2014.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Ich brauche kein Kind als Alibi, um zwischendurch ausgelassen zu sein.

    - in Freizeitbädern rutsche ich gerne mit dem Schwimmreifen die Rutsche runter
    - ich schaukel gerne, besonders auf Schaukeln mit alten LKW-Reifen :D
    - ich baue gerne Sandburgen
    - ich lasse Drachen steigen
    - ich bastel Papierflieger und lasse sie fliegen
    - etc

    Und wer mit zunehmenden Alter und Erkrankung nicht mehr lachen kann, der hat dazu noch mein Mitgefühl.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Süß schmeckt die schon. Liegt wohl daran, das es zur Kategorie Süßigkeiten gehört.:D Andere Schokolade schmeckt auch süß, außer die zartbittere mit hohem Kakaoanteil. Aber ab und zu brauch ich mal ein Stückchen süßes, ist doch egal ob das jetzt Kinderschokolade oder Vollmilchschoko oder Nußvollmilchschokolade heißt. ;)

    Lachen seh ich nicht als kindlich oder kindisch an und ist sogar sehr gesund.:)
    http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/606739/hirschhausen-laesst-humor-wissenschaft-einziehen.html?sh=11&h=-1162046401
     
    #22 14. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  3. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Ich versuche, mir die kindliche Freude an Kleinigkeiten zu bewahren.

    Habe noch meinen Lieblingsteddy Maik im Haus und 1000 schöne Erinnerungen in mir aufgehoben und ein Erbstück meines Onkels steht in der Stube: ein Spielzeugkarussell.
    Er war so einer mit riesengroßer kindlicher Freude, in seinem Umfeld war immer irgendwie Weihnachten...
     
    #23 15. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden