Kölner Brunch

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 3. Januar 2006.

  1. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    hey kuki,

    göga kommt wahrscheinlich auch mit :)
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi leute,

    ich habe heute schon mal für 20 leute den platz reserviert und werde das 2 wochen vorher nochmals bestätigen. reservierung läuft auf : ***** . ab 10 uhr fängt das an und ich werde wohl auch so früh schon da sein. wenn ihr so zwischen 10 und 11 uhr eintrudelt ist das ok. sollte ich noch einen abholen ab bahnhof deutz, so müsste der oder diejenige 10 vor 10 bitte am haupteingang sein. platz im auto für 2 habe ich noch, nehme ja schon meine nachbarin mit.

    gruss kuki
     
    #22 21. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  3. icila

    icila Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Köln
    Hi,


    nachdem ich es letztes Mal so kurzfristig nicht geschafft habe, versuche ich dieses Mal zum Treffen zu kommen, auch wenn ich bisher nur sehr selten geschrieben habe.
     
  4. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Guten Morgen zusammen
    Wenn ich es einrichten kann werde ich auch kommen.Ich hoffe das es dieses mal klappen wird.Wenn ja freue ich mich schon, wenigstens einen kleinen Teil von euch endlich mal kennen lernen zu dürfen.
    Hoffentlich bis zum 19.2
    Annemarie
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein

    Hey Kuki,
    leider kann ich noch nicht 100%ig zusagen - würde aber sehr gerne am 19.2. bei euch sein.
    Wenn ichs schaffe, hättet ihr denn noch 1-2 Plätzkes frei?
    Evtl. würde nämlich die beste Ehefrau von allen (E.Kishon) dann auch mitkommen.
    Wie gesagt (geschrieben) ob ichs terminlich hinbekomme, weiss ich noch nicht.

    Viele LG vom Niederrhein

    Garfield
    [​IMG]
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    guten morgen,
    ich habe dann eben im lokal den platz bestätigt für 24 leute. habe also garfield+frau, icala und annemarie dazugezählt. ebenso rephi, die im gedichteposting erwähnte, dass sie evtl. mitkommt.

    zeit habe ich auf 10:30 Uhr gelegt.

    schüss dann bis nächsten sonntag,
    kuki
     
  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Freu Freu

    Hey Leute,

    es klappt tatsächlich.
    Meine Frau und ich werden Sonntag bei euch sein und wir freuen uns schon wie blöd.:D
    Den letzten Hinderungsgrund zu kommen konnte ich am WE canceln und andere Termine verschieben.:) :D :)

    [​IMG]

    Also...
    bis Sonntag
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu Garfield:D ,
    das hast du guuuut gemacht*schulterklopf*.
    Ist der kleine Stoppelhopser dann auch dabei?:D

    Bis denne,
    Diana
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Diana,

    nein Klein Henri ist am Sonntag bei Omma und Oppa und Mama und Papa amüsieren sich mit euch und werden den Brunch geniessen.;)

    Musst mir am Sonntag noch auf die andere Schulter klopfen, sonst wachse ich noch schief.:D

    Viele liebe Grüße soll ich noch von Betty (rose40) ausrichten und sie wünscht uns nen wunderschönen Tag.

    Sie wäre auch gerne dabei, aber der Weg ist leider doch zu weit.

    Sehr bedauerlich -- superschade.

    [​IMG]

    LG und nen sonnigen Mittag wünscht euch allen

    der
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mensch gerfield,

    klasse das es funzt!:D

    ich hätte nicht gedacht wieder so schnell auf dich stoßen zu dürfen!:rolleyes:
    es freut mich tierisch so viele ;) wieder sehen zu dürfen.


    lieben gruß und bis sonntag
    bine
     
  11. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein

    Hallo Ihr Lieben,
    war gerade mal auf der Seite des Bürgerhauses incl. Kulisse, wo wir speisen dürfen:D :D :D

    Kuki hatte ja den Link hinterlegt.

    Was soll ich sagen:

    Garfield kriegt Hunger - Mannomann sieht das alles lecker aus:) :D :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab ich nicht recht ???
    Freu mich schon riesig auf euch
    Bis Sonntag
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu Garfield,
    da hast vollkommen recht,habe die Bilder auch schon ausgiebig studiert:D Man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll!

    Werden wir wohl Prioritäten setzen müssen...mit vollem Mund läßt es sich so schlecht quatschen:D

    Bis Sonntag,
    Diana
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi ihr alle,

    na da sind wir ja bereits ein wenig dezimiert. allen die nicht kommen können, alles gute, gute besserung und an chricki : hoffentlich nicht zu nervige fahrgäste.

    den anderen am sonntag dann eine gute fahrt. wer noch meine handynummer benötigt, bitte per pn melden.

    gruss kuki
     
  14. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Nun kann ich endlich zu sagen. Komme mit Mann. Ich hoffe es ist ok und wir finden noch einen Platz.
    Freue mich euch alle wieder zu sehen.
    Bis Sonntag
    rephi38
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ich könnte ja mal drangehen und die nicks dazu schreiben... :confused: ich schreib die als kommentar dazu, das kann man lesen sobald man das bild in gross anguckt, alle schaff ich nicht , hab ein paar namen vergesst *schäm. müssen die anderen bitte nochmal dazu tippen
     
    #36 19. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    auch meine Photos sind jetzt in der community-galerie.
    Da kann man auch sehen, wieviel hübsche junge Damen
    wir jetzt in rheuma-online haben.

    Liebe Kukana, nochmals vielen Dank für alles.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  18. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke an Kukana für die Organisation des Brunches und den schönen Tag.
    Nun haben Namen endlich Gesichter bekommen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
    Die Fotos sind wieder sehr schön.
    Danke den fleißigen Fotografen Neli und Kukana.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    rephi und matt.
     
  19. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Ich kann mich dem nur anschließen und freue mich,euch alle mehr oder weniger persönlich kennengelernt zu haben:D
    Das nächste Treffen kommt bestimmt und ich hoffe mit den anderen Recklinghäusern wieder dabei sein zu können:D


    Ganz lieben Gruß an alle,
    Diana
     
  20. icila

    icila Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Köln
    Jup, ich will mich auch bedanken, fand es war ein richtig netter, gelungener Sonntag Morgen. Erst war ich sehr unsicher, ob ich kommen soll, weil ich niemanden kannte, aber ich bin sehr froh, dass ich doch hingefahren bin.

    Wo finde ich denn diese Community-Galarie? Ich will doch auch alle Fotos sehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden